Schatten

Termine

27. Februar bis 4. März 2022

Ort

Allgäuseminarhaus

www.allgaeuseminarhaus.de

Gruppe
Die Gruppe bietet Platz für maximal 12 Personen Voraussetzung ist, dass du Erfahrung mit Therapie und Selbsterfahrung hast oder an der Heldenreise von Paul Rebillot teilgenommen hast.

Kosten

690,00 EUR, zzg. ÜN + VP

Frühbücherrabatt bis 31.12.21 nur 590,00 EUR

Anmeldung

schoefmann@fuer-meinen-weg.de

20211107_171034.jpg

„Umarme deine Dunkelheit, in ihr findest du dein Licht.“

 

Kennst du Eigenheiten an dir, die du gern vor anderen verbirgst?

Hast du manchmal das Gefühl nicht genug zu sein?

Nimmst du dich häufig mit deinen Bedürfnissen zurück?

Triffst du immer wieder Menschen an denen dich etwas stört?

 

Der Schatten, aus der großen Heldenreise von Paul Rebillot

Die Welt braucht heute nichts mehr als stabilen Frieden. Was aber kann ich als Einzelperson dafür tun? Für meinen eigenen inneren Frieden gehen und innere Konflikte beenden.

 

Der Friede beginnt in dir

Mit dem Seminar 'der Schatten' schuf Paul Rebillot einen kreativen Rahmen, um proaktiv für Frieden aufzustehen. Auf dem Weg zu innerem Frieden wenden wir uns unseren verborgenen Seiten zu.

Es gibt Wesenszüge an dir, die du ablehnst und vor anderen verbergen willst. Vielleicht versucht du es dir abzugewöhnen oder glaubst, dass du so nicht richtig bist. Etwas mit dir muss falsch sein. Oft sind dies Gefühle und Wesenszüge wie Wut, Aggression, Neid, Faulheit, Lust, Süchte, Trauer, Schwäche, Ängste …

 

„Die Blume die du suchst, wächst aus dem Dreck, den du nicht sehen willst“ – Autor unbekannt

Wir lehnen einen Teil von uns ab. Es kostet uns viel Kraft, Freude und Spontanität, diesen Teil von uns zu unterdrücken. Wir sind nicht mehr vollständig.

 

Deine Veränderung

Im Seminar entdeckst und erforscht du deine verborgenen Schatten-Seiten. Du probierst dich auf kreative und lebendige Weise aus. So kannst du all die unterdrückten Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen, dich mit ihnen versöhnen und sie Schritt für Schritt als Teil von dir integrieren.

 

Wir befreien uns aus gesellschaftlicher und persönlicher Anpassung.
Die im inneren Konflikt gebundene Kraft und Lebensenergie wird frei und verwandelt sich in Vertrauen und Tatkraft.
Der neu gewonnene innere Frieden breitet sich in unseren Beziehungen und in unserem ganzen Leben aus.

 

Kreativer Selbsterfahrungsprozess

Es erwarten dich aufeinander abgestimmte Meditationen, heilende Ritualarbeiten, Phantasiereisen, transformierende Tänze, das Gestalten einer eigenen Schatten-Maske und bioenergetische Übungen.