© 2016 Für meinen Weg.

Bichler Straße 20

81479 München

schoefmann@fuer-meinen-weg.de

  • w-facebook

Aktuelles

Januar 2020

therapie, heldenreise, heilpraktiker, Wolfratshausen, Roland,  Schöfmann, Traumatherapie, Berceli

Tod und Auferstehung

18. - 24. Januar 2020

Ort: Seminarhaus Knaubenhof, Frühlingsstraße 3, 86700 Otting

 

Was würdest Du tun, wenn Du noch 7 Tage zu leben hättest? 

Die Angst vor dem Tod handelt von der Angst vor dem Leben.

In unserer auf Leistung und Erfolg getrimmten Welt ist der Tod ein Tabu. 

Wir lenken uns ab und versuchen, uns so lang als möglich in Sicherheit zu wiegen.

Februar 2020

Family Circles

23. - 28. Februar 2020 

Ort: Allgäu Seminarhaus, 88299 Leutkirch.

www.allgaueseminarhaus.de 

 

In diesem Workshop betreten wir  drei Familienkreise:

Im ersten Kreis werden die übernommenen, einschränkenden Prägungen und Glaubenssätze aus unserer Ursprungsfamilie bewusst, die anschließend entkräftet und los gelassen werden. 

November 2020

Schatten

November 2020

Ort: Wird noch bekannt gegeben

Wer bin ich hinter meinen Masken?

Um uns gesellschaftlich anzupassen und erfolgreich zu sein legen wir uns im laufe unseres Lebens verschiedene Masken zu und verkörpern unterschiedliche „Rollen“.